Dominik Schäffer

Als Center Manager des Sirius Business Parks Wuppertal -und in Erstvertretung für die Sirius Business Parks in Düsseldorf- freue ich mich auf neue Businesskontakte. Wir sind immer auf der Suche nach Kunden, die sich für Büro-, Produktions-, Werkstatt-, Logistik- und Lagerflächen interessieren. Dabei umfassen unsere Angebote an den Standorten kleinteilige Büro- (ab 20 m²) und Lagerflächen (ab 3 m²) als auch sehr große Flächen mit mehr als 1.000 m².

Zur Stärkung des Netzwerkgedankens engagiere ich mich u. a. als Moderator in der „Düsseldorfer Business Netzwerk“ Gruppe und habe auch schon in meinem eigenen Business Park Veranstaltungen für Xing-Wuppertal organisiert.

Vie lleicht ergibt sich demnächst die Gelegenheit sich bei den geplanten Events persönlich kennenzulernen.

Sirius Facilities GmbH Wuppertal

d.schaeffer@business-netzwerk-treffen.de