Thorsten Teusch

„ geringere Kosten = höherer Wettbewerbsvorteil“
Was ist meine Aufgabe?
Viele Unternehmen klagen über hohe Betriebskosten. Sei es in den bereichen Personalkosten, Versicherung, Strom usw. Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, im Bereich Versicherung und Personalkosten Unternehmen zu unterstützen, Ihre Ausgaben zu senken und Mitarbeiter zu fördern.

Wie Arbeite Ich?
Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, stütze ich mich auf die unabhängige EDV gestützte Plattform der Kairos-Select Allfinanzmakler, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, bei den Themen Versicherung, Investment, Finanzierungen und Beteiligungen unvoreingenommen, fair und besonders zum rechten Zeitpunkt zu beraten.

Warum gerade Sie?
Ich bin der Meinung, dass der Mittelstand der Motor der Deutschen Wirtschaft ist. Daher ist es wichtig, dass solche Unternehmen auch weiterhin existieren. Kleine und Mittelständische Unternehmen haben aber in manchen Dingen nicht die nötige Erfahrung oder werden nicht ausreichend beraten bzw. bekommen nur Produkte angeboten, die der Anbieter anbieten kann. Es wird daher viel zu selten über den Tellerrand geschaut. Durch unsere Unabhängigkeit und unser großes Portfolio können wir unsere Individuell und neutral beraten.

Wozu sollten wir uns zusammensetzen?
Wenn Sie in den Bereichen Versicherung, Fuhrpark und Personalkosten jedes Jahr z.b. 40.000,-€ sparen, können Sie dieses Geld z.B. ins Marketing ( wie z.B. Messen, Broschüren u.s.w) investieren und gewinne somit neue Kunden. Mehr Kunden = Mehr Gewinn = Mehr Sicherheit.

Unsere Leistung

Privatpersonen Unternehmen
Stiftung Lohnkostenoptimierung
Immobilienfinanzierung Enthaftung von Unternehmen
Privatkredite
Kapitalanlagen/ Vermögensverwaltung
Versicherung
Patientenverfügung / Vorsorgevollmacht

Unternehmensphilosophie
Kairos und Chronus waren die beiden Söhne des Zeus. Chronus der Gott für die Zeit & Kairos der Gott für die Gunst des Augenblicks – er war der wichtigere der beiden Brüder, denn er beherrschte Chronus. Er wusste, wann der richtige Zeitpunkt gekommen war. Kairos verstand, Chancen zu erkennen, die Gunst des Augenblicks zu nutzen und die Gelegenheit beim Schopfe zu packen.

Gerne vertrete ich auch Ihre Interessen.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Teusch
Kairos-Select Kapitalmehrung GmbH & Co. KG
Ludwig-Richter-Str. 5-9
42329 Wuppertal
Tel: 0202-89832337
Mob: 0173-4295202